Die Risiken von Zahn- und Munderkrankungen rechtzeitig erkennen und minimieren, das ist das Ziel unseres Behandlungsprogrammes KARO & PARO.

Unser Programm für Ihre Sicherheit im Kampf gegen Karies und / oder Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) enthält unter Anderem folgende Vorteile:

- Ermittlung Ihres individuellen Karies- bzw. Parodontitisrisikos
- Einsatz von Pulverwasserstrahl-Gerät um Verfärbungen zu entfernen
- Schonende Zahnreinigung
- Effektive Behandlung empfindlicher Zahnhälse
- und noch vieles mehr...


Impressum
PEERS-Förderpreis 2013 an Lars Ahlskog verliehen

Bereits zum fünften Mal waren junge Wissenschaftler und Zahnärzte an Kliniken und in niedergelassenen Praxen aufgerufen, sich mit ihren Arbeiten zu aktuellen Themen der Implantologie um einen der diesjährigen PEERS-Förderpreise zu bewerben.

Die besten dieser Arbeiten wurden am 12. Oktober beim 1. DENTSPLY Implants Kongress Deutschland (DIKON) im feierlichen Rahmen ausgezeichnet.

Der Sieger in der Kategorie „Fallpräsentation“ ist Lars Ahlskog. Der in Tuttlingen als niedergelassener Zahnarzt tätige Ahlskog präsentierte einen Fall zur prothetischen Stützung des Weichgewebes bei Implantatfreilegung mittels individuellen Healing Abutments für implantatprothetische Versorgungen mit ATLANTIS™ CAD/CAM-Abutments. Besonders hervorzuheben ist, dass in dieser Kategorie, neben sieben Arbeiten aus der Klinik, elf Arbeiten aus niedergelassenen Praxen eingereicht wurden.

www.dentsplyimplants.de
Zeitungsartikel zum 40-jährigen Jubiläum

Bitte auf Bild klicken um Artikel zu vergößern.